druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking 009236 Wohnwagen (T@B) - gelb/schwarz - H0 (1:87)

Wiking 009236 Wohnwagen (T@B) - gelb/schwarz - H0 (1:87)

21.90 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Lagerbestand: 2
Nr: 054009236
Anzahl
Warenkorb

Beschreibung

Wiking Wohnwagen (T@B) - gelb/schwarz - Art.Nr. 009236


H0 1:87

Wohnwagen (T@B) - gelb/schwarz

Die Design-Ikone unter den Wohnwagen
Diese gelb-schwarze Bicolor-Generation des T@B wirkt avantgardistisch und steht der Design-Ikone unter den Wohnwagen gut zu Gesicht. Und das schon wegen der unverwechselbaren Retro-Form als Wohnwagen-Ei. Das Tabbert-Design von 2001 interpretierte den Gestaltungsstil der 1950er-Jahre zeitgemäßer denn je – im prosperierenden Caravanbau jener Zeit waren es vor allem gerundete Formen, die als Wohnwagen durch die Lande fuhren. Tabbert erinnerte sich der einst bekannten Ei-Form und formte vor mehr als 20 Jahren den ganz und gar stylischen „Tab“. Soviel formaler Mut der Konstrukteure des Wohnwagenherstellers Tabbert darf ruhig mit einer dezenten Zweifarb-Farbvariante belohnt werden.

Aufbau rapsgelb, Bodenplatte schwarz und Seitenwände rapsgelb bedruckt. Verglasung rauchtransparent. Fahrgestell mit Stützrad sowie Felgen silber gestaltet. Fensterrahmen und Türgriffe schwarz. Rücklichter karminrot.
Achtung: Modellbauartikel, kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Artikel wurde hinzugefügt!