druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking 022503 Renault R4 Kastenwagen "Renault Service" HO

Wiking 022503 Renault R4 Kastenwagen "Renault Service" HO

19.90 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Lagerbestand: 2
Nr: 054022503
Anzahl
Warenkorb

Beschreibung

Wiking Renault R4 Kastenwagen "Renault Service" HO - Art.Nr. 022503


HO 1:87

Renault R4 Kastenwagen "Renault Service"

Die „Fourgonette“ - der geräumige Renault-Servicewagen
Wenn es ein ideales Service-Fahrzeuge für die Renault-Werkstätten gegeben hat, dann war es die hauseigene „Fourgonette“. WIKING hat das Vorbild detailreich miniaturisiert und dem R4-Transporter einen standesgemäßen Auftritt gewidmet. Der Koffer der 1:87-Miniatur lässt sich am Kofferdach öffnen. Genau diese Eigenschaft machte den R4 mit dem Transportkoffer zum Freund und Partner für alle Dienstleistungsbereiche. WIKING präsentiert die „Fourgonette“ mit großer Liebe zum Detail, was dem 1:87-Modell eine wirkliche Alleinstellung gibt. Das Vorbild wurde bis 1967 gebaut, bevor der Renault-Rhombus im Kühlergrill nach rechts wanderte.

Produktdetails
Karosserie verkehrsgelb mit weiß bedrucktem Dach und weißem umlaufenden Streifen am unteren Karosserierand. Stoßstangen weiß eingesteckt. Kühlergrill sowie Lenkrad, aber auch Fahrgestell schwarzgrau. Inneneinrichtung grau. Frontscheinwerfer gesilbert, Rücklichter rot bedruckt. Blinkleuchten orange. Seitlich schwarze Bedruckung mit Renault-Schriftzug sowie Markenlogo. Heckseitig schwarzer Schriftzug „Renault Service“. Kühlergrill mit silbernen Zierleisten sowie Renault-Logo.

Artikel wurde hinzugefügt!