druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking 081805 MG A Roadster, perlweiss - H0 (1:87)

Wiking 081805 MG A Roadster, perlweiss - H0 (1:87)

23.90 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 2
No: 054081805
Number
Cart

Description

Wiking MG A Roadster, perlweiss - Art.Nr. 081805


H0 1:87

MG A Roadster - perlweiß

Mit dem Lederkoffer auf dem Heck
So macht Roadster fahren Spaß! Mitte der Fünfzigerjahre wurden die alten T-Type-Roadster durch eine komplett neue, moderne Konstruktion ersetzt, die als MG A einen Neubeginn signalisierte. Dieser Wagen wurde erstmals auch verstärkt exportiert und erschloss MG endlich den Profit versprechenden amerikanischen Markt. WIKING hat den MG A Roadster reisefertig gemacht: Auf dem heckseitigen Kofferraum wurde – really british – der Koffer verstaut.

Baujahr Originalhersteller: 1955-62

Produktdetails
Karosserie perlweiß mit Klarlack-Finishing, Inneneinrichtung kupferbraun. Fahrgestell schwarzgrau mit silbern eingesteckten Stoßstangen. Scheinwerfer vorn transparent eingefügt. Silberner Gepäckträger auf dem Kofferraum mit braunem Koffer bespannt.
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler eines original- und maßstabsgetreuen Kleinmodells.
Kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren!

Article has been added!