druckoptionen

Modellbauland Logo
Airfix A06108 De Havilland Vampire FB.5/FB.9 - Massstab 1:48
  • Airfix A06108 De Havilland Vampire FB.5/FB.9 - Massstab 1:48 | Bild 2
  • Airfix A06108 De Havilland Vampire FB.5/FB.9 - Massstab 1:48 | Bild 3
  • Airfix A06108 De Havilland Vampire FB.5/FB.9 - Massstab 1:48 | Bild 4
  • Airfix A06108 De Havilland Vampire FB.5/FB.9 - Massstab 1:48 | Bild 5

Airfix A06108 De Havilland Vampire FB.5/FB.9 - Massstab 1:48

35.90 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 4
No: 33506108
Number
Cart

Description

Airfix De Havilland Vampire FB.5/FB.9 - Art.Nr. A06108


Massstab 1:48

- NEUHEIT 2023 -

De Havilland Vampire FB.5/FB.9

Inhalt:
Plastikmodellbausatz, Gebrauchsanweisung, Lackierungsbogen und Abziehbilder.

Technische Daten
Artikellänge - ohne Verpackung (cm): 19.52
Artikelhöhe - ohne Verpackung (cm): 5.6
Artikelbreite - ohne Verpackung (cm): 25
Wie viele Stücke befinden sich in der vom Kunden geöffneten Box?: 124
Gegenstands-Skala: 1:48
Lizenzlinie: BAE SYSTEMS ist eine eingetragene Marke von BAE Systems plc.
Inhalt (was ist in der Box) Sets: Plastikmodellbausatz, Gebrauchsanweisung, Lackierungsbogen und Abziehbilder.
Material: Plastik
Anzahl der Scheme-Optionen: 3
Schwierigkeitsgrad: 2
Baustunden: 3
Spannweite (mm): 250

Vorbild:
Obwohl die de Havilland Vampire historisch gesehen im Schatten der Gloster Meteor stand, war sie zwar der zweite Düsenjäger, der in den Dienst der Royal Air Force trat, aber sie war selbst ein äußerst bedeutendes Flugzeug.

Als erstes Flugzeug der RAF, das mehr als 500 Meilen pro Stunde erreichen konnte, war die Vampire auch das erste einmotorige Flugzeug mit Düsenantrieb, das den Atlantik überquerte, was sie zu einem der wichtigsten frühen Jets der Welt machte.

Der Jagdbomber FB.5 war mit 1123 gebauten Flugzeugen und 930 Flugzeugen, die bei der Royal Air Force im Einsatz waren, die wichtigste Variante des Flugzeugs - diejenigen, die für den Einsatz in Übersee bestimmt waren, wurden als FB.9 bezeichnet und verfügten über eine Cockpit-Klimaanlage.
ACHTUNG! (Bau)anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Our product hint (3)

Article has been added!