druckoptionen

Modellbauland Logo
PECO ST-U751 Industrieweiche links Cd 124, Spur 0

PECO ST-U751 Industrieweiche links Cd 124, Spur 0

Special offer while supplies last
98.90 CHF / Pc
Instead of RRP 106.00
inc 8.1% Tax
Stock: 1
No: 037751
Number
Cart

Description

PECO ST-U751 Industrieweiche links Cd 124 - Art.Nr. 037751


Spur 0

Industrieweiche links

unifrog, Code 124

168 mm lang (gemessen bis zum Herzstück), Radius 1028 mm und Abzweigwinkel von 22,5 Grad.

Das ist deutlich steiler als bisher erhältliche Weichen. Es kann wegen der befahrbaren Radien größerer Lokmodelle problematisch sein, solche steilen Weichen auf Hauptstrecken zu verbauen, aber in engen Industriegebieten kann der Einsatz durchaus sinnvoll sein. Die Schwellenanordnung und die Kleineisen entsprechen britischem Vorbild.

Our product hint (1)

Article has been added!