druckoptionen

Modellbauland Logo
Noch 08321 Streugras dunkelgrün, 2,5 mm, 20 g Beutel
  • Noch 08321 Streugras dunkelgrün, 2,5 mm, 20 g Beutel | Bild 2
  • Noch 08321 Streugras dunkelgrün, 2,5 mm, 20 g Beutel | Bild 3

Noch 08321 Streugras dunkelgrün, 2,5 mm, 20 g Beutel

3.90 CHF / Pc
inc 8.1% Tax

Quantity discount

Number Discount
>= 22%
>= 43%
>= 64%
>= 85%
>= 106%
>= 147%
>= 168%
>= 189%
>= 2010%
Stock: 5
No: 04108321
Number
Cart

Description

Noch Streugras dunkelgrün, 2,5 mm, 20 g Beutel - Art.Nr. 08321


Für alle Spurweiten geeignet

Streugras dunkelgrün, 2,5 mm

Inhalt: 20 g Beutel

Grasfasern für den "internationalen Einsatz" außerhalb des Allgäus!
Grasfasern in gedeckten Farben, 2,5 mm lang

Ja, wir geben es zu: wir sind ein Allgäuer Unternehmen und die Farben der Wiesen bei uns vor der Haustür sind wirklich so bunt und satt wie die meisten Grasfasern im NOCH Programm! Es erreicht uns aber immer wieder auch der Wunsch nach Grasfasern in gedeckten Farben, da viele Modellbauer Landschaften anderer Regionen Deutschlands, den USA, Japan, Europa usw. nachgestalten möchten. Diesem Wunsch kommen wir gern nach und stellen 2017 vier neue, gedeckte Farben vor, mit denen der professionelle Landschaftsbau noch realistischer wird!
Die Fasern sind jeweils 2,5 mm lang und können mit der Gras-Spritzdose und dem Grasmaster 2.0 verarbeitet werden. Wir empfehlen außerdem die Verwendung des NOCH Gras-Klebers.
Achtung: Modellbauartikel, kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.








Our product hint (1)

  • NOCH 61130 Gras-Kleber, 250 ml
    Stock: 6
    No 04161130
    12.50
    Number
    Cart

Article has been added!