druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking VW Eos, mitternachtsblau

Wiking VW Eos, mitternachtsblau

22.50 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 0
Notify when available
Notification activated
No: 05406202
Number
Cart
Notify when available:
As soon as the product is available, we will inform you by e-mail.
Data protection consent: By submitting this form, you consent to the storage and processing of your personal data. More information: Data protection

Description

Wiking VW Eos offen mitternachtsblau. Art. Nr. 062 02 30

1:87, Spur H0

VW Eos entpuppt sich als rassiges Coupé

Die mitternachtsblaue Lackierung zählt inzwischen zu den Lieblingsfarben der VW Eos-Käufer. Tatsächlich unterstreicht sie die Exklusivität dieses Cabrios, das sein Stahldach geschickt versteckt. Rechtzeitig zum Jahresende 2006 erhielt der VW Eos noch die „Auto Trophy“ der „Auto Zeitung“. Der Sieg spiegelt den Markterfolg des Eos wider: Seit Monaten führt er die Verkaufsliste der Cabriolets in Deutschland an. Außerdem gewann der Eos in der Kategorie „Cabrios“ das Goldene Lenkrad 2006.

Karosserie in Mitternachtsblau-metallic lackiert, Fahrgestell in schwarz. Inneneinrichtung in Grau. Lenkrad und Einlegerahmen in Schwarz. Frontscheinwerfer transparent, Heckleuchten rottransparent eingefügt. Felgen in Alusilber lackiert, schwarzer Kühlergrill mit gesilberten Zierleisten und VW-Logo.

Article has been added!