druckoptionen

Modellbauland Logo
Airfix A02108A Supermarine Spitfire Mk.Vc - Massstab 1:72

Airfix A02108A Supermarine Spitfire Mk.Vc - Massstab 1:72

12.90 CHF / Pc
inc 8.1% Impôt
Stock: 2
N: 33502108
Nombre
Panier

Description

Airfix Supermarine Spitfire Mk.Vc - Art.Nr. A02108A


Massstab 1:72

Supermarine Spitfire Mk.Vc

Was ist drin
Plastikmodellbausatz, Anleitungsblatt, Lackierungsblatt und Abziehbilder.

Technische Daten
Artikellänge - ohne Verpackung (cm): 14.25
Artikelhöhe - ohne Verpackung (cm): 6.81
Artikelbreite - ohne Verpackung (cm): 17.36
Wie viele Stück befinden sich in der vom Kunden geöffneten Schachtel?: 73
Gegenstands-Skalierung: 1:72
Lizenz-Linie: BAE SYSTEMS ist eine eingetragene Marke von BAE Systems plc.
Inhalt (was ist in der Box) Sets: Plastikmodellbausatz, Anleitungsblatt, Lackierungsblatt und Abziehbilder.
Material: Plastik
Anzahl der Scheme-Optionen: 2
Skill-Level (Fertigkeitsstufe): 1
Bauzeit ca.: 1 h
Spannweite (mm): 173

Vorbild:
Als Vollblut der Luftfahrtwelt wurde die Supermarine Spitfire während des Zweiten Weltkriegs ständig weiterentwickelt, wobei neue Versionen des Jägers nie allzu weit davon entfernt waren, sich den RAF-Staffeln anzuschließen.

Die Flugzeuge, die in der Luftschlacht um England kämpften, sollten einer erheblichen Aufrüstung unterzogen werden, aber noch während der Entwicklung führte die Luftwaffe ihre neueste Variante des Bf 109-Jägers ein, die Spitfires in großer Zahl abschoss - dringendes Handeln war erforderlich.

Die Spitfire Mk.V war im Grunde eine verbesserte Mk.II-Zelle, die mit der neuesten Version des Merlin-Triebwerks ausgestattet war, die dem Flugzeug eine höhere Leistung in großer Höhe verlieh und diese Variante schließlich mehr als 140 RAF-Staffeln ausrüsten würde.
ACHTUNG! (Bau)anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Nôtre conseil de produits (4)

L'article a été ajouté!