druckoptionen

Modellbauland Logo
Noch 14365 Laser-Cut Hundezwinger HO
  • Noch 14365 Laser-Cut Hundezwinger HO | Bild 2
  • Noch 14365 Laser-Cut Hundezwinger HO | Bild 3

Noch 14365 Laser-Cut Hundezwinger HO

11.50 CHF / Pc
inc 8.1% Impôt
Stock: 5
N: 04114365
Nombre
Panier

Description

Noch Laser-Cut Hundezwinger HO - Art.Nr. 14365

HO 1:87

Zwinger

Laser-Cut minis Bausatz

Länge: 42.00 mm
Breite: 33.00 mm
Höhe: 27.00 mm

Laser-Cut minis von NOCH eignen sich ideal, um Modell-Szenen liebevoll und naturgetreu auszugestalten.
Sie sind mittlerweile eine »kleine Institution«. Vielfältig waren die Bausätze bereits in den letzten Jahren, viele neue Ideen erreichten uns von begeisterten Kunden.
Daher erweitern wir ständig unser Programm um neue Laser-Cut minis für die Spurweiten H0, TT und N.
Die Bausätze gibt's zum kleinen Preis, und sie finden sicher auf jeder Modellbahnanlage noch einen Platz.
Lassen Sie sich doch einfach von unserer großen Themenvielfalt inspirieren!

Nôtre conseil de produits (1)

L'article a été ajouté!