druckoptionen

Modellbauland Logo
Vollmer Mc Donald's HO

Vollmer Mc Donald's HO

45.90 CHF / Pc
inc 8.1% Impôt
Stock: 0
Avertir si disponible
Notification activée
N: 0423634
Nombre
Panier
Avertir en cas de disponibilité :
Dès que le produit sera disponible, nous vous en informerons par e-mail.
Consentement à la protection des données: En envoyant ce formulaire, vous acceptez que vos données personnelles soient enregistrées et traitées. Plus d'informations : Politique de confidentialité

Description

Vollmer Mc Donald's HO - Art.Nr. 3634

HO 1:87

Maße: 176x158x98 mm
Bausatz

Wer kennt nicht McDonald's? Dort gibt es nicht nur leckere Burger und Pommes, sondern ein vielfältiges Programm, das in der Zwischenzeit auf gesunde Ernährung genauso Wert legt, wie auf das Wohlfühlen bei Kaffee und Kuchen. Groß und Klein sind immer willkommen!

Diese neue Architektur der McDonald's Restaurants hat uns inspiriert, es als Modell nachzubauen und als Bausatz anzubieten. Das Modell wurde gemeinsam mit McDonald's Deutschland entwickelt und genehmigt.

Das Gebäude hat eine offene, einladende Art. Die nach hinten abgeschrägte Dachfläche und die beiden gelben Bögen, die an das Firmenlogo erinnern sollen, ergeben eine tolle Dynamik. Große Fensterflächen machen den Restaurantbereich hell und licht. Als Autofahrer erhält man seine Bestellung an den speziellen Ausgabeschaltern.

Diese neue Art der Restaurant-Architektur gibt es in der Wirklichkeit in vielen Varianten je nach örtlichen Gegebenheiten, z.B. ergänzt durch den McCafé Außenbereich oder größere Restaurantflächen durch Anbauten.


L'article a été ajouté!