druckoptionen

Modellbauland Logo
Noch 15989 Schiedsrichter und Trainer - H0 (1:87)

Noch 15989 Schiedsrichter und Trainer - H0 (1:87)

16.50 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 3
No: 04115989
Numero
Carrello

Descrizzione

Noch Schiedsrichter und Trainer - Art.Nr. 15989
H0 1:87

Schiedsrichter und Trainer

Inhalt:
6 Figuren

2017 feiern wir ein kleines Figuren-Jubiläum: 1997 kamen die ersten NOCH Figuren auf den Markt und in der Zwischenzeit hat sich das Programm ganz schön gemausert. Mittlerweile führen wir über 250 verschiedene Figuren-Sets und bieten auf www.modellfiguren.de 500 einzelne Figuren an. Das kann sich auf jeden Fall sehen lassen.

Passend zu den Fußballteams und Fans gibt es nun auch Schiedsrichter und Trainer als Modellfiguren für den Maßstab 1:87, also die Spurweite H0.
Das Set beinhaltet zwei Trainer in rot-grauen Trainingsanzügen, drei Linienrichter, die ein orangefarbenes Trikot, eine schwarze, kurze Hose und schwarze Stutzen tragen und ein Schiedrichter, der wie so oft komplett in schwarz gekleidet ist. In der linken Hand hält er eine Pfeife, in die er gerade kräftig hinein bläst.
Zwei Assistenten halten in der rechten Hand eine orange-gelbe Fahne, mit denen sie bestimmte Aktionen, die auf dem Spielfeld passieren, zum Ausdruck bringen. Sie sind bei vielen internationalen Fußballturnieren von großer Bedeutung und können oft entscheidende Situationen klären.
Der dritte Linienrichter im Bunde hält mit beiden Händen eine Anzeigetafel in die Luft, auf der der nächste Spielerwechsel angezeigt wird.

Il nostro consilio di prodotti (7)

L'articolo è stato aggiunto!