druckoptionen

Modellbauland Logo
Noch 15966 Deutsche Fans HO
  • Noch 15966 Deutsche Fans HO | Bild 2

Noch 15966 Deutsche Fans HO

17.50 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 0
Notifica quando disponibile
Notifica attivata
No: 04115966
Numero
Carrello
Notifica quando disponibile:
Non appena il prodotto sarà disponibile, vi informeremo via e-mail.
Consenso alla protezione dei dati: Inviando questo modulo, acconsentite alla conservazione e al trattamento dei vostri dati personali. Più informazioni: Privacy Policy

Descrizzione

Noch Deutsche Fans HO - Art.Nr. 15966

H0 1:87

Deutsche Fans

Inhalt: 6 Figuren (Fans)

Deutschlaaaand - Deutschlaaaand - Deutschlaaaand - Deutschlaaand!
Fans dürfen im Stadion und am Spielfeldrand nicht fehlen. Der »zwölfte Mann« sorgt für Atmosphäre und treibt die eigene Mannschaft zur Höchstleitung.
Mit dem 6-teiligen Modellbahnfiguren-Set »Deutsche Fans« von NOCH, hat der Modelleisenbahner alles was er braucht, um für Stimmung und Stadionatmosphäre auf der Modellbahanlage oder dem Diorama zu sorgen.
Ausgestattet mit Fahnen und Fan-Schals machen sich die Figuren aber auch sehr gut in voll besetzten Zügen, auf dem Bahnsteig oder in der der Fußgängerzone auf dem Weg ins Stadion.

Fan Club Nationalmannschaft
Ein Club ist laut Duden eine »Vereinigung von Menschen mit bestimmten gemeinsamen Interessen und Zielen (z.B. auf sportlichem, gesellschaftlichem, politischem, kulturellem Gebiet), eine Clique beziehungsweise ein Raum, in dem Mitglieder eines Klubs zusammenkommen«. Vor mehr als zehn Jahren gründete der Deutsche Fußball-Bund gemeinsam mit seinem Premium-Partner Coca-Cola den Fan Club Nationalmannschaft - als Vereinigung von Menschen mit dem gemeinsamen Interesse am Fußball, an den Nationalmannschaften und dem gemeinsamen Ziel, die Nationalmannschaft, wo immer sie auch spielen mag, bestmöglich zu unterstützen. Der neue Club wurde schnell zum Treffpunkt von mehr als 50.000 Mitgliedern. (Quelle: DFB)

Il nostro consilio di prodotti (6)

L'articolo è stato aggiunto!