druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking 094906 Pritschen-Lkw (Magirus) "Union-Transport" - N (1:160)

Wiking 094906 Pritschen-Lkw (Magirus) "Union-Transport" - N (1:160)

18.50 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 2
No: 054094906
Numero
Carrello

Descrizzione

Wiking Pritschen-Lkw (Magirus) "Union-Transport" - Art.Nr. 094906


N 1:160

Pritschen-Lkw (Magirus) "Union-Transport"

Speditionsklassiker „Union Transport“ auch in 1:160
Union-Transport – die weißen Lettern auf tiefrotem Grund waren in den 1960er-Jahren weithin bekannt. Die einstige Spedition mit Hauptsitz in Düsseldorf und weiteren Standorten im ganzen Land sorgte damals sowohl im Fernverkehr, aber auch im Nahbereichstransport für verlässliche Warenverteilung. WIKING nimmt den Magirus-Rundhauber zum Anlass, um ein zeitgenössisch attraktives Vorbild 160-fach zu miniaturisieren.

Fahrerhaus mit Pritsche karminrot. Basaltgraue Plane, Fahrgestell mit Rädern schwarz. Inneneinrichtung staubgrau. Fahrerhausfront mit silbernen Scheinwerfern und silbern bedruckter Magirus-Logo. Seitliche Planen- und Pritschenbedruckung „Union Transport-Betriebe“ in weiß mit schwarzem Schatten.
Achtung: Modellbauartikel, kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.




Download
Feuerwehr-FLF Panther 6x6 Video

L'articolo è stato aggiunto!