druckoptionen

Modellbauland Logo
Airfix A55011 Starter Set - Aston Martin DB5 - Massstab 1:43
  • Airfix A55011 Starter Set - Aston Martin DB5 - Massstab 1:43 | Bild 2

Airfix A55011 Starter Set - Aston Martin DB5 - Massstab 1:43

15.90 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 1
No: 33555011
Numero
Carrello

Descrizzione

Airfix Starter Set - Aston Martin DB5 - Art.Nr. A55011


Massstab 1:43

Starter Set - Aston Martin DB5

Was ist drin
Plastikmodellbausatz, Anleitungsblatt, Lackierungsblatt und Abziehbilder.

Technische Daten
Artikellänge - ohne Verpackung (cm): 10.6
Artikelhöhe - ohne Verpackung (cm): 3.13
Artikelbreite - ohne Verpackung (cm): 3.91
Wie viele Stück befinden sich in der vom Kunden geöffneten Schachtel?: 29
Gegenstands-Skalierung: 1:43
Lizenz-Linie: Aston Martin, das Aston Martin Wings-Logo und die Modellnamen "Vantage", "DBS", "DB5" und "DB10" sind Marken, die Eigentum von Aston Martin Lagonda Limited sind und von Aston Martin Lagonda Limited lizenziert oder verwendet werden. Alle Rechte vorbehalten.
Inhalt (was ist in der Box) Sets: Plastikmodellbausatz, Anleitungsblatt, Lackierungsblatt und Abziehbilder.
Material: Plastik
Anzahl der Scheme-Optionen: 1
Skill-Level (Fertigkeitsstufe): 1

Vorbild:
Obwohl die Kriterien für ein Auto, das als einer der besten Supersportwagen der Welt bezeichnet werden kann, immer für einige Debatten offen sein werden, würden sicherlich nur wenige argumentieren, dass der Aston Martin DB5 zu dieser Gruppe gehören sollte. Der DB5 ist ein luxuriöser Grand Tourer, der zwar das Produkt eines italienischen Designteams war, aber die Essenz britischer Raffinesse und Stils ist. Der DB4 baute auf dem beeindruckenden Erfolg seines Vorgängers, des DB1963, auf und präsentierte der Automobilwelt zwischen 1965 und <> eines der begehrtesten Autos, die jemals produziert wurden.

Der Aston Martin DB5 war schnell, kraftvoll und kultiviert, aber vor allem schön anzusehen. Mit seinem ikonischen Frontprofil und den auffälligen Speichenrädern kann sich dieses Produkt der 1960er Jahre immer noch mit jedem modernen Klassiker messen und wenn Sie in einer dieser Schönheiten zu einer Veranstaltung kommen, stehen Sie definitiv im Mittelpunkt.
ACHTUNG! (Bau)anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Nicht geeignet für Kinder unter 8 Jahren! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Il nostro consilio di prodotti (4)

L'articolo è stato aggiunto!