druckoptionen

Modellbauland Logo
Hobbytrain H23945 BLS Autoverlad-Steuerwagen BDt, Ep.V - N (1:160)

Hobbytrain H23945 BLS Autoverlad-Steuerwagen BDt, Ep.V - N (1:160)

Azione jusqu'à épuisement des stocks
145.00 CHF / Pz
invece di RRP 149.00
inc 8.1% Tasse
Azione: 2
No: 07823945
Numero
Carrello

Descrizzione

Hobbytrain BLS Autoverlad-Steuerwagen BDt, Ep.V - Art.Nr. H23945


N 1:160

AUTOVERLAD-STEUERWAGEN BDT BLS, EP.V

Auf der Basis der Einheitswagen EW1 mit Faltenbalg und einem Führerstand der Bauart der ABDe4/8 wurden 1963 von der Schweizerischen Waggonfabrik Schlieren (SWS) sechs Steuerwagen Bt an die BLS abgeliefert.
Ab 2005 wurden vier dieser Steuerwagen für die Autoverlad-Züge umgebaut. Sie erhielten u.a. ein Motorrad-Abteil. Nach dem Umbau wurden die Wagen als BDt 946-949 bei der BLS geführt. Anfangs hatten die Steuerwagen noch das blau/beige Farbschema, welches jedoch ab 2007 dem Umbragrau-Grün wich.

Modelleigenschaften:
– Lichtwechsel weiß/rot
– inkl. Innenbeleuchtung
– Schnittstelle NEM 662 (Next18)
– LüP: 151 mm
Achtung: Modellbauartikel, kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren. Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.

Il nostro consilio di prodotti (2)

L'articolo è stato aggiunto!