druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking VW Eos "VfL Wolfsburg" HO

Wiking VW Eos "VfL Wolfsburg" HO

23.50 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 0
Notifica quando disponibile
Notifica attivata
No: 05406204
Numero
Carrello
Notifica quando disponibile:
Non appena il prodotto sarà disponibile, vi informeremo via e-mail.
Consenso alla protezione dei dati: Inviando questo modulo, acconsentite alla conservazione e al trattamento dei vostri dati personali. Più informazioni: Privacy Policy

Descrizzione

Wiking VW Eos "VfL Wolfsburg" HO - Art.Nr. 0062 04 31

HO 1:87



Wiking VW Eos offen - VfL Wolfsburg. Art. Nr. 0062 04 31

1:87, Spur H0

Eos-Auftritt beim Wolfsburger Meisterkorso.

Seit der Juni-Auslieferung können sich WIKING-Freunde über den ungewöhnlichen VW Touareg in den Farben des Deutschen Fußballmeisters 2009 freuen. Doch die Erfolgsstory geht modellbauerisch weiter: Weil zum Gewinn der Deutschen Meisterschaft auch ein stattlicher Autokorso gehört, reagierte Volkswagen prompt und schickte bei herrlichem Sonnenschein einen candyweißen VW Eos durch die begeisterten Fanmassen. Sogar VW-Aufsichtsrat Ferdinand Piëch saß im Cabrio und rollte mit Torjäger Grafite und VW-Betriebsratschef Bernd Osterloh durch die Menschenmassen - nahezu 100.000 sahen zu. Ebenfalls im VW schrieben Trainer Felix Magath sowie Niedersachsens Ministerpräsident Christian Wulff Wolfsburger Fußballgeschichte. So legt WIKING in der August-Auslieferung noch einmal nach und stellt dem VW Touareg eine zweite Meister-Miniatur zur Seite.

Karosserie mit Rückspiegeln in candyweiß. Inneneinrichtung in Schwarz. Fahrgestell in Schwarz. Felgen in Alusilber lackiert. Transparente Frontscheinwerfer und rottransparente Heckleuchten. Seitlicher Hinweis "Deutscher Meister" in Schwarz, Jahreszahl "2009" in Grün. Motorhaube mit grünem Vereinslogo des VfL Wolfsburg. VW-Logo sowie Zierrahmen am Kühlergrill in Silber. VW-Logo heckseitig in Schwarzsilber bedruckt.


L'articolo è stato aggiunto!