druckoptionen

Modellbauland Logo
NOCH 34859 Arkadenmauer extra lang Steinmauer, 39,6 x 7,4 cm

NOCH 34859 Arkadenmauer extra lang Steinmauer, 39,6 x 7,4 cm

Azione jusqu'à épuisement des stocks
23.50 CHF / Pz
invece di RRP 24.90
inc 8.1% Tasse
Azione: 4
No: 04134859
Numero
Carrello

Descrizzione

NOCH Arkadenmauer extra lang Steinmauer, 39,6 x 7,4 cm Spur N, Art. Nr. 34859


Spurweite: N

NOCH Produkte aus Struktur-Hartschaum erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit unter Modellbahn-Bastlern. Dies gilt insbesondere für die Serie "Steinmauer PROFI-plus" als seit Jahren erfolgreichste NOCH Hartschaumserie. Grund genug, diese wunderschöne Serie noch ein wenig besser zu machen: So haben wir die bereits äußerst wirklichkeitsnahe Gesteinsstruktur weiter verbessert und die Mauerplatten sowie Portale in den Dimensionen vereinheitlicht. Damit wird das Basteln mit der Serie "Steinmauer PROFI-Plus" jetzt noch einfacher und perfekter.



L'articolo è stato aggiunto!