druckoptionen

Modellbauland Logo
CORGI CC12842 Coca-Cola Christmas Truck - Massstab 1:50
  • CORGI CC12842 Coca-Cola Christmas Truck - Massstab 1:50 | Bild 2
  • CORGI CC12842 Coca-Cola Christmas Truck - Massstab 1:50 | Bild 3
  • CORGI CC12842 Coca-Cola Christmas Truck - Massstab 1:50 | Bild 4
  • CORGI CC12842 Coca-Cola Christmas Truck - Massstab 1:50 | Bild 5

CORGI CC12842 Coca-Cola Christmas Truck - Massstab 1:50

155.00 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 1
No: 24512842
Number
Cart

Description

CORGI Coca-Cola Christmas Truck - Art.Nr. CC12842


Massstab 1:50

Coca-Cola Christmas Truck

1931 definierte Coca-Cola mit dem Debüt ihres ikonischen, rot gekleideten Weihnachtsmanns in ihrer Werbung neu, wie die Welt Weihnachten erlebte. Trotz weitverbreiteter Mythen war der Weihnachtsmann seit dem 19. Jahrhundert bei zahlreichen Gelegenheiten in roter Kleidung erschienen, aber das vom Künstler Haddon Sundblom gemalte Kunstwerk definierte diesen berühmten Gentleman auf der ganzen Welt und stellte eine unauslöschliche Verbindung mit der Marke Coca-Cola her.

Haddon Sundbloms berühmtes Kunstwerk ist seitdem in der Weihnachtswerbung von Coca-Cola zu sehen und wurde auf den Seiten des berühmten Coca-Cola-Weihnachtstrucks reproduziert, der im Fernsehen und in der Realität zu sehen war. In Großbritannien tourte in den letzten zehn Jahren ein Scania T-Lkw mit Kabine durch das Land, dekoriert in der Lackierung, die diesem Modell im Maßstab 1:50 nachempfunden ist.

Corgi ist stolz darauf, mit Coca-Cola zusammenzuarbeiten, um eine Reihe der hochwertigsten Druckgussmodelle auf den Coca-Cola- und Modell-Sammlermarkt zu bringen. Diese Reihe von Modellen, die alle für sich ikonisch sind, sind mit Symbolen dieser weltberühmten Marke aus über einem Jahrhundert ihrer Geschichte bemalt.
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler eines original- und maßstabsgetreuen Kleinmodells.
Kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren!


Our product hint (3)

Article has been added!