News

N 1:160 - DC, digital DCC/MM (Zimo)

- Die gesamte Elektrik wurde dem Stand der Technik angepasst. LED Licht und DCC-Decoder sind nun Standard.
- Das Getriebe wurde leicht modifiziert um die Stromaufnahme und Laufcharakteristik zu verbessern.
- Der fest verbaute Decoder (ZIMO MX621) erlaubt der Maschine feinfühlig dosierten Fahrbetrieb.

Highlights
- Attraktives Design in Anlehnung an die Werbelokomotive Ge 4/4 III 644 der RhB.
- Lokgehäuse aus Metall.
- mfx-Decoder mit umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.

Dieses Modell wird in einer einmaligen Serie aufgelegt und ist weltweit auf 1.999 Stück limitiert.

Dampflokomotive Baureihe 498.1 Albatros als Ausführung der Museumslokomotive 498.104 der Železnice Slovenskej Republiky (ŽSR)

Jetzt vorbestellen - lieferbar ab Oktober/November 2022

Highlights
- Komplette Neukonstruktion.
- Besonders filigrane Metallkonstruktion.
- Serienmäßiger Raucheinsatz mit geschwindigkeitsabhängigem, dynamischem Rauchausstoß.
- Mit Spielewelt-Decoder mfx+ und umfangreichen Licht- und Soundfunktionen.

Elektrolokomotive Re 420 der Schweizerischen Bundesbahnen (SBB), Geschäftsbereich SBB Cargo. Sonderbeklebung zum Jubiläum "175 Jahre Schweizer Bahnen" in 2022

Highlights
- Attraktive Werbegestaltung zu "175 Jahre Schweizer Bahnen".
- Mittelmotor und alle 4 Achsen über Kardan angetrieben.
- Mit Spielewelt Digital-Decoder mfx+ und vielfältigen Licht- und Soundfunktionen.