druckoptionen

Modellbauland Logo
Italeri 06481 KPz Leopard 1A5 WA - Massstab 1:35

Italeri 06481 KPz Leopard 1A5 WA - Massstab 1:35

33.90 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 2
No: 01806481
Numero
Carrello

Descrizzione

Italeri KPz Leopard 1A5 WA - Art.Nr. 06481


Massstab 1:35

Leopard 1A5 WA

- Bausatzmodell
- Maßstab 1:35
- Länge 273 mm
- Anleitung
- Dekor für 3 Versionen

Vorbild:
Der Panzer Leopard 1, der gegen Mitte der 60er Jahre in Dienst gestellt wurde, bildete das Rückgrat der Panzerabteilungen der Bundesrepublik Deutschland und mehrerer NATO-Streitkräfte während der Zeit des "kalten Krieges". Die Rolle des Leopard war maßgebend, da er die Aufgabe hatte, den rieisigen Massen an Panzern, die von den Truppen des Warschauer Pakts aufgestellt werden konnten, entgegenzutreten. Er war mit erprobten 105mm L7 Kanonen bestückt, die verschiedene Munitionsarten verwenden konnten. Die Version A5 stellt eine deutliche Verbesserung dar, da sie mit einem modifizierten Turm ausgestattet ist, der die neuen computergesteuerten Zielerkennungs- und Feuerleitsysteme aufnehmen kann. Außerdem wurde eine zusätzliche Panzerung aus Verbundpolycarbonat angebracht, die den Schutz und die Widerstandsfähigkeit gegen Schläge deutlich erhöht.
ACHTUNG! (Bau)anweisung vor Gebrauch lesen, befolgen und nachschlagebereit halten. Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren! Benutzung unter Aufsicht von Erwachsenen.


Il nostro consilio di prodotti (3)

L'articolo è stato aggiunto!