druckoptionen

Modellbauland Logo
Italeri 04710 Bugatti Type 35B - Massstab 1:12
  • Italeri 04710 Bugatti Type 35B - Massstab 1:12 | Bild 2
  • Italeri 04710 Bugatti Type 35B - Massstab 1:12 | Bild 3
  • Italeri 04710 Bugatti Type 35B - Massstab 1:12 | Bild 4
  • Italeri 04710 Bugatti Type 35B - Massstab 1:12 | Bild 5
  • Italeri 04710 Bugatti Type 35B - Massstab 1:12 | Bild 6

Italeri 04710 Bugatti Type 35B - Massstab 1:12

Azione jusqu'à épuisement des stocks
169.00 CHF / Pz
invece di RRP 178.50
inc 8.1% Tasse
Azione: 1
No: 01804710
Numero
Carrello

Descrizzione

Italeri Bugatti Type 35B - Art.Nr. 04710


Massstab 1:12

- NEUHEIT 2023 -

Bugatti Type 35B

Modellbausatz:
Bausatzmodell, Maßstab 1:12
Länge: 30,6 cm,
Anleitung, Dekor

Vorbild:
Der Bugatti Type 35 ist eine Ikone und gehört zu den bedeutendsten Fahrzeugen in der Geschichte des Motorsports. Das Meisterwerk von Ettore Bugatti ist ein einzigartiger Mix aus ingenieurtechnischer Kompetenz, Design, Eleganz, Leichtigkeit und Geschwindigkeit. Er wurde in den 20er Jahren gebaut und errang bei Rennen auf Straßen und Pisten unglaublich viele Siege. Er wurde eigens für den Wettkampf konzipiert und mit technischen und mechanischen Lösungen ausgestattet, die ideal an die Rennstrecken seiner Zeit angepasst waren. Optisch glänzte er durch seinen unverkennbaren Kühler in Hufeisenform, das Markenzeichen des Automobilherstellers Bugatti. Dank des 2.263 cm3 großen 8-Zylinder-Motors, der mit einem mechanischen Vierganggetriebe und einem Verdrängungskompressor ausgestattet war, erreichte der Bugatti Type35B Höchstgeschwindigkeiten von 210 km/h. Er wurde bis 1930 in geringer Auflage produziert.
Maßstabs- und originalgetreues Kleinmodell für erwachsene Sammler eines original- und maßstabsgetreuen Kleinmodells.
Kein Spielzeug! Nicht geeignet für Kinder unter 14 Jahren!

Il nostro consilio di prodotti (5)

L'articolo è stato aggiunto!