druckoptionen

Modellbauland Logo
Italeri 56503 World of Tanks - M4 Sherman 1:56
  • Italeri 56503 World of Tanks - M4 Sherman 1:56 | Bild 2
  • Italeri 56503 World of Tanks - M4 Sherman 1:56 | Bild 3

Italeri 56503 World of Tanks - M4 Sherman 1:56

29.90 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 1
No: 01856503
Numero
Carrello

Descrizzione

Italeri World of Tanks - M4 Sherman 1:56 - Art.Nr. 56503


Massstab 1:56

Bausatz World of Tanks - Sherman 1:56

- Schwierigkeitslevel 1
- Altersempfehlung ab 10 Jahren
- Nation:Vereinigte Staaten
- Inhalt: Bauteile, Kleber, Tank Guide, World of Tanks Aufkleber, 3x Invite Code (PC), Bonus Code (PC) und Bonus Code (Xbox)

Der Sherman war einer der berühmtesten Panzer des Zweiten Weltkriegs und galt als «Standardmodell» der alliierten Armeen. Der M4 war durch eine gute Panzerung geschützt. Sie war jedoch nicht ausreichend, um den 88-mm-Geschützen der Deutschen standzuhalten. Dennoch verfügte der Panzer über einen kräftigen Motor, war zuverlässig und hatte genügend Reichweite sowie Bewaffnung.



Italeri – Modellbau seit 1962
Italeri wurde in den frühen 1960er Jahren von Gian Pietro Parmeggiani und Giuliano Malservisi gegründet. Beide Gründer liebten seit Kindheit Flugzeuge und Militärfahrzeuge. Bald waren sie mit den damals verfügbaren Modellen nicht mehr zufrieden, worauf sie beschlossen, Modelle selbst zu entwickeln und herzustellen – ihr Hobby verwandelte sich in eine genaue Forschung. Dadurch behauptete sich das Unternehmen, weitete das Sortiment aus und begann zu wachsen. Dank der Vorstellungskraft der Gründer, deren Talent sowie der Hilfe ihrer Freunde wurde Italeri zu einem der führenden Hersteller von Plastikmodellbausätzen und fand ihren Platz im internationalen Markt.

L'articolo è stato aggiunto!