druckoptionen

Modellbauland Logo
Jägerndorfer 86000 6er Sessel blau ohne Wetterschutzhaube 1:32
  • Jägerndorfer 86000 6er Sessel blau ohne Wetterschutzhaube 1:32 | Bild 2

Jägerndorfer 86000 6er Sessel blau ohne Wetterschutzhaube 1:32

28.90 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 0
Notifica quando disponibile
Notifica attivata
No: 23486000
Numero
Carrello
Notifica quando disponibile:
Non appena il prodotto sarà disponibile, vi informeremo via e-mail.
Consenso alla protezione dei dati: Inviando questo modulo, acconsentite alla conservazione e al trattamento dei vostri dati personali. Più informazioni: Privacy Policy

Descrizzione

Jägerndorfer 6er Sessel ohne Wetterschutzhaube 1:32 - Art.Nr. 86000

Massstab 1:32

Jägerndorfer Collection JC86000

Vorbild: Die 6er Sessel ohne Wetterschutzhaube sind in dieser Ausführung seit bereits mehr als 10 Jahren im Einsatz. Die letzte große Entwicklungsstufe war das neue Pendellager. Die Aufhängung zwischen Gehängearm und Sesselkorb. Früher gab es nur einen zentralen Puffer in der Mitte. Jetzt ist der Korb (Rohrgestell des Sessels) an zwei weit auseinanderliegenden Puffern aufgehangen. Sie leisten einen entscheidenden Beitrag zur bekannten Laufruhe und dem unvergesslichen Doppelmayr Fahrgefühl.

Modell: Das Modell des 6er Sessels im Maßstab 1:32 bildet sein Vorbild in höchster Detaillierung bei voller Funktion ab. Der Schließbügel mit den filigranen Fußrastern lässt sich per Hand öffnen und schließen. Mit der nachgebildeten Seilklemme lässt sich der Sessel an einem Textilseil befestigen. Er kann problemlos im Fahrbetrieb an den neuen Umlaufbahnen eingesetzt werden. Einfach den Kuppelhebel herunterdrücken, auf das Seil setzten, den Kuppelhebel loslassen und der Seilbahnspaß kann beginnen.

L'articolo è stato aggiunto!