druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking VW Golf plus
  • Wiking VW Golf plus | Bild 2
  • Wiking VW Golf plus | Bild 3

Wiking VW Golf plus

17.90 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 0
Notifica quando disponibile
Notifica attivata
No: 054614028
Numero
Carrello
Notifica quando disponibile:
Non appena il prodotto sarà disponibile, vi informeremo via e-mail.
Consenso alla protezione dei dati: Inviando questo modulo, acconsentite alla conservazione e al trattamento dei vostri dati personali. Più informazioni: Privacy Policy

Descrizzione

Wiking VW Golf V Plus blue. Art. Nr. 061 40 28

1:87, Spur H0

Normalo-Golf mit dem gewissen Etwas

Man könnte den Golf-Plus durchaus für einen „Normalo-Golf“ halten, wäre da nicht das Heck. Denn der Golf V, der keineswegs ein Kombi ist, aber dennoch dessen gewisse Raumqualitäten mitbringt, ist auch im 1:87-Modell nuanciert größer. Im Vorbild sind’s gerade zehn Zentimeter, bei der WIKING-Neuheit schaffen aber schon geringe Millimeter den Typenkontrast. Ansonsten bewegt sich der Detailkomfort auf WIKING-Level: Eingesetzte Scheinwerfer und Rücklichter sind ebenso selbstverständlich wie eine Filigranbedruckung von Fensterrahmen sowie Markenzeichen und Schriftzug.
Karosserie in Shadow-blue, Fahrgestell in Schwarz, Inneneinrichtung in Elfenbein gehalten. Die Felgen sind Alusilber, die Stoßstangen erscheinen verchromt. Frontscheinwerfer transparent, Rücklichter rottransparent eingesetzt. Kühlergrill mit VW-Logo in Silber. Rückseitiges VW-Logo sowie silberner „Golf“-Schriftzug und Typenzeichen „1.6“.

L'articolo è stato aggiunto!