druckoptionen

Modellbauland Logo
NOCH 61130 Gras-Kleber, 250 ml

NOCH 61130 Gras-Kleber, 250 ml

12.50 CHF / Pz
inc 8.1% Tasse
Azione: 6
No: 04161130
Numero
Carrello

Descrizzione

Noch Grasleim 250 ml Dose - Art.Nr. 61130


Gras-Kleber

NOCH Gras-Kleber wurde speziell für die elektrostatische Beflockung entwickelt. Im Vergleich zu normalem Weißleim hat er eine geringere Oberflächenspannung und bindet langsamer ab.

Die Vorteile: Die elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern haben einen perfekten aufrechten Stand und die Fläche kann länger begrast werden.

Basteltipp Gras-Kleber
NOCH Gras-Kleber ist nicht gleich Weißleim. Die eingestrichene Fläche bleibt länger »offen«. Das heißt, dass der Kleber langsamer als normaler Weißleim abbindet.

Der Vorteil: Sie können größere Flächen begrasen und der Grasteppich wird dichter, da die mit dem NOCH Gras-Master elektrostatisch aufgeladenen Grasfasern leichter in den Leim eindringen können.



Altersempfehlung: 14+


L'articolo è stato aggiunto!