druckoptionen

Modellbauland Logo
Wiking 065608 Bauwagen "Bölling" - H0 (1:87)

Wiking 065608 Bauwagen "Bölling" - H0 (1:87)

24.50 CHF / Pc
inc 8.1% Impôt
Stock: 0
Avertir si disponible
Notification activée
N: 054065608
Nombre
Panier
Avertir en cas de disponibilité :
Dès que le produit sera disponible, nous vous en informerons par e-mail.
Consentement à la protection des données: En envoyant ce formulaire, vous acceptez que vos données personnelles soient enregistrées et traitées. Plus d'informations : Politique de confidentialité

Description

Wiking Bauwagen "Bölling" - Art.Nr. 065608


H0 1:87

Bauwagen "Bölling"

Hofklassiker für Revier-Baufirma
Es waren ausrangierte Umzugshänger, meist aus den dreißiger Jahren, die auch die Nachkriegsjahrzehnte überdauerten, weil sie einen neuen Einsatzzweck gefunden hatten. Beim Bauunternehmen Bölling wurde der Bauwagen lange Jahre für Alltagsaufgaben genutzt. Dort, wo sich die Bauarbeiter eine Pause gönnten, wurde dieser ungewöhnliche Anhänger geschätzt. Die Serie nach Vorbildern aus dem Fuhrpark des einst großen Bauunternehmens des Reviers erhält damit weitere Vielfalt.

Produktdetails
Aufbau narzissengelb, Fahrgestell mit Deichsel und Felgen karminrot, Dach und Fenster anthrazitgrau. Bedruckung mit Firmenschild „Bölling“ mit weißer Typografie auf rotem Grund. Rot-weiße Warnstraffur an Front, Seiten und Heck.

Altersempfehlung: 14+

L'article a été ajouté!