druckoptionen

Modellbauland Logo
Roco 73165 E-Lok E.646.043 der Italienischen Staatsbahnen FS, DC, DCC mit Sound, H0

Roco 73165 E-Lok E.646.043 der Italienischen Staatsbahnen FS, DC, DCC mit Sound, H0

Action fino ad esaurimento scorte
299.00 CHF / Pc
Au lieu de 329.00
inc 7.7% Impôt
Stock: 1
N: 00473165
Nombre
Panier

Downloads (2)

Description

Roco E-Lok E.646.043 der Italienischen Staatsbahnen FS - Art.Nr. 73165


H0 1:87

- NEUHEIT 2021 -

Elektrolokomotive E.646.043 der Italienischen Staatsbahnen.

Update!

¦ Erstmals mit PluX16 Schnittstelle
¦ Mit vielen separat angesetzten Steckteilen
¦ Feine Metallgriffstangen
¦ Erstmals mit vorbildgerechtem Sound!
¦ Im Digitalbetrieb mit einzeln schaltbarem Spitzen- oder Schlusslicht


Prinzipiell war die E.646 eine verbesserte Nachfolgerin der E.636. Für die Leistungserhöhung wurden Doppelmotoren verwendet. Damit, wurde im Vergleich zur E.636 mit 2100 kW, eine Leistung von 3780 kW erreicht. 1958/59 wurden die ersten fünf Prototypen gebaut, eine erste Serie von 32 Lokomotiven folgte. Das Aussehen wurde vorerst von der E.636 übernommen. Ab 1961 wurde die Kopfform der Maschinen modernisiert. Mit einer einfachen, aber gefälligen Front mit zwei Frontscheiben wurden die weiteren Serienmaschinen geliefert. Nach zuverlässiger Arbeit im Schnellzug- und Wendezugdienst sind die letzten Exemplare 2009/2010 auf das Abstellgleis gefahren.

Allgemeine Daten
Anzahl Achsen mit Haftreifen: 1
Anzahl angetriebene Achsen: 4
Kupplung: Schacht NEM 362 ohne KK-Kinematik
Mindestradius: 358 mm
Schwungmasse: Ja
Sound: Ja
Schnittstelle: Elektrische Schnittstelle für Triebfahrzeuge PluX16
Spitzenlicht: 2-Spitzenlicht fahrtrichtungsabhängig / 2-Schlussleuchten, fahrtrichtungsabhängig
Pufferkondensator: Ja
Motor: 5-pol. Motor
zusätzliche Lichtfunktion: Ja
Digital-Decoder: PluX16
Decoder-Typ: MX645P16
LED Spitzenlicht: Ja
Länge über Puffer: 210 mm

Altersempfehlung: 14+

L'article a été ajouté!