druckoptionen

Modellbauland Logo
Herpa 024204 BMW 2 4 Roadster std.

Herpa 024204 BMW 2 4 Roadster std.

10.90 CHF / Pc
inc 7.7% Impôt
Stock: 0
Avertir si disponible
Notification activée
N: 024024204
Nombre
Panier
Avertir en cas de disponibilité :
Dès que le produit sera disponible, nous vous en informerons par e-mail.
Consentement à la protection des données: En envoyant ce formulaire, vous acceptez que vos données personnelles soient enregistrées et traitées. Plus d'informations : Politique de confidentialité

Description

Herpa BMW 2 4 Roadster std. - Art.Nr. 024204


H0 1:87

BMW Z4™ Roadster
Der BMW Z4 Roadster kam im Herbst 2002 auf den amerikanischen Markt und wurde im März 2003 in Deutschland eingeführt. Da er größer und komfortabler ist als der zuvor produzierte Z3, wurde er Z4 genannt. Das Design wurde unter BMW-Chefdesigner Chris Bangle entworfen. Hergestellt wurde der BMW Z4 im Werk Spartanburg in South Carolina (USA). Seit Mai 2009 gibt es den Nachfolger, erstmalig mit Metall-Klappdach. Der Herpa-Bolide wird in offener Version in den Farben rot und Schwarzmetallic angeboten. Die Außenspiegel sind bereits montiert, so dass dem Miniaturfahrspaß nichts mehr im Wege steht. Modell erscheint in neuer "Premieren"-Verpackung.. Artikel in verschiedenen Farben produziert. Gelieferte Farbe kann vom Bild abweichen.

L'article a été ajouté!