druckoptionen

Modellbauland Logo
Italeri 01396 Hawk T1 1:72
  • Italeri 01396 Hawk T1 1:72 | Bild 2

Italeri 01396 Hawk T1 1:72

22.90 CHF / Pc
inc 8.1% Impôt
Stock: 1
N: 01801396
Nombre
Panier

Description

Italeri Hawk T1 - Art.Nr. 01396


Massstab 1:72

Hawk T.Mk 1

Detaillierter Plastikbausatz des Models Hawk T.Mk 1 im Maßstab 1:72 SUPER DECALS BLATT. Der Hawk T Mk 1 wurde von Hawker Siddeley, heute Teil von BAE Systems, entwickelt, um die Royal Air Force Trainingseinheiten in der zweiten Hälfte der 1970er Jahre auszurüsten. Die spezifische Anforderung der Royal Air Force war, einen neuen aktualisierten Jet-Trainer zu haben, der die alte Folland Gnat ersetzen sollte. Der Advanced-Trainer Hawk zeichnete sich durch eine hohe Manövrierfähigkeit aus und dank seines Rolls-Royce Adour konnte der Turbofan-Motor die maximale Geschwindigkeit von Mach 0,84 erreichen.

Der Hawk T1A, der auf dem ursprünglichen Hawk T1 Projekt entwickelt wurde, sollte den Hawker Hunter in den Tactical Weapons Units der Royal Air Force ersetzen. In der Tat wurde das ursprüngliche Flugzeug mit der Annahme einer Mittellinie Aden 30 mm modifiziert. Pistolenhülse und mit der Möglichkeit, AIM-9L Sidewinder Luft-Luft-Raketen zu tragen. Dank seiner guten Leistung und seiner laufenden Kosten wurde der Hawk von mehreren Luftwaffen auf der ganzen Welt eingesetzt.

Mit Schweizer Luftwaffen Decals.

Nôtre conseil de produits (2)

L'article a été ajouté!