druckoptionen

Modellbauland Logo
Noch 08324 Streugras, gold-gelb, 2,5mm, 20 gr.
  • Noch 08324 Streugras, gold-gelb, 2,5mm, 20 gr. | Bild 2

Noch 08324 Streugras, gold-gelb, 2,5mm, 20 gr.

3.90 CHF / Pc
inc 8.1% Impôt

Rabais de quantité

Nombre Remise
>= 22%
>= 43%
>= 64%
>= 85%
>= 106%
>= 147%
>= 168%
>= 189%
>= 2010%
Stock: 4
N: 04108324
Nombre
Panier

Description

Noch Streugras, gold-gelb, 2,5mm, 20 gr. . - Art.Nr. 08324


G/0/H0/TT/N/Z

Streugras, gold-gelb, 2,5 mm

Grasfasern in einer gedeckten Farbe, 2,5 mm lang

Grasfasern für den »internationalen Einsatz« außerhalb des Allgäus!
Grasfasern in gedeckten Farben, 2,5 mm lang
Ja, wir geben es zu: wir sind ein Allgäuer Unternehmen und die Farben der Wiesen bei uns vor der Haustür sind wirklich so bunt und satt wie die meisten Grasfasern im NOCH Programm! Es erreicht uns aber immer wieder auch der Wunsch nach Grasfasern in gedeckten Farben, da viele Modellbauer Landschaften anderer Regionen Deutschlands, den USA, Japan, Europa usw. nachgestalten möchten. Diesem Wunsch kommen wir gern nach und stellen 2017 vier neue, gedeckte Farben vor, mit denen der professionelle Landschaftsbau noch realistischer wird!
Die Fasern sind jeweils 2,5 mm lang und können mit der Gras-Spritzdose (Art.-Nr. 08100) und dem Grasmaster 2.0 (Art.-Nr. 60135) verarbeitet werden. Wir empfehlen außerdem die Verwendung des NOCH Gras-Klebers (Art.-Nr. 61130).

Inhalt: 20.00 g
Länge: 2.50 mm










L'article a été ajouté!