druckoptionen

Modellbauland Logo
Herpa 33893-002 Audi A4 silbermetallic

Herpa 33893-002 Audi A4 silbermetallic

15.00 CHF / Pc
inc 7.7% Impôt
Stock: 0
Avertir si disponible
Notification activée
N: 02433893002
Nombre
Panier
Avertir en cas de disponibilité :
Dès que le produit sera disponible, nous vous en informerons par e-mail.
Consentement à la protection des données: En envoyant ce formulaire, vous acceptez que vos données personnelles soient enregistrées et traitées. Plus d'informations : Politique de confidentialité

Description

Herpa Audi A4 silbermetallic - Art.Nr. 33893-002


H0 1:87

Audi A4®, silbermetallic

Die neueste A4-Generation ähnelt mit der Front- und Heckpartie dem bereits im März 2007 vorgestellten Audi A5. Im Vergleich zum Vorgängermodell wurde er 117 Millimeter länger und 54 Millimeter breiter, was vor allem den Platzverhältnissen im Innenraum zu gute kommt. Als besonders markante Designelemente stechen die großen Außenspiegel mit integrierten LED-Seitenblinkern und das Tagfahrlicht mit LED-Technik hervor. Das Design des Innenraums orientiert sich dabei an dem des Audi A5. So ist die Mittelkonsole auf den Fahrer ausgerichtet und in der Mitte des Armaturenbretts findet sich, je nach Radio- bzw. Navigationssystemausstattung, ein Bildschirm wieder. Nachdem das Modell in H0 zunächst exklusiv für Audi produziert wurde folgen nun die Standardmodell für die Herpa-Fachhändler.. Artikel in verschiedenen Farben produziert. Gelieferte Farbe kann vom Bild abweichen.

L'article a été ajouté!