druckoptionen

Modellbauland Logo
Revell 03500 Kübelwagen Typ 82, Massstab 1:9
  • Revell 03500 Kübelwagen Typ 82, Massstab 1:9 | Bild 2
  • Revell 03500 Kübelwagen Typ 82, Massstab 1:9 | Bild 3

Revell 03500 Kübelwagen Typ 82, Massstab 1:9

199.00 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 1
No: 04603500
Number
Cart

Description

Revell Kübelwagen Typ 82 - Art.Nr. 03500


Maßstab: 1:9

- NEUHEIT 2021 -

Kübelwagen Typ 82

Altersempfehlung:13+
Teileanzahl:500
Länge:416 mm
Level: 5

Der Typ 82, besser bekannt als Kübelwagen, war der Geländewagen schlechthin der Wehrmacht. Kübelwagen kamen auf allen Schlachtfeldern zum Einsatz und waren aufgrund ihrer Robustheit allen klimatischen Bedingung gewachsen. Der Großmaßstab 1:9 ermöglicht bereits eine sehr hohe Detaillierung des Kübelwagens, die mit den im Bausatz enthaltenen Fotoätzteilen noch weiter gesteigert werden kann.

- Fotoätzteile
- Funktionsfähige Federung
- Zu öffnendes Verdeck
- Sehr detaillierter Motor
- Stoffverdeck
- Lenkbare Vorderachse
- Gummireifen
- Modelllänge: 42 cm
- Limitierte Auflage


Lieferumfang:
Kunststoffmodellbausatz (nicht zusammengebaut) Bebilderte, mehrsprachige Bauanleitung, Abziehbilder, Fotoätzteile

Altersempfehlung: 13+

Our product hint (14)

Article has been added!