druckoptionen

Modellbauland Logo
Noch 60829 Strassenbau-Farbroller
  • Noch 60829 Strassenbau-Farbroller | Bild 2

Noch 60829 Strassenbau-Farbroller

Special offer while supplies last
7.50 CHF / Pc
Instead of RRP 7.80
inc 8.1% Tax
Stock: 1
No: 04160829
Number
Cart

Description

Noch Strassenbau-Farbroller - Art.Nr. 60829


HO 1:87

Straßenbau-Farbroller

50 mm breit, mit Ersatzrolle

Perfekte Straßen selbst gemacht!
Straßenbau-System

Mit Hilfe des NOCH Straßenbau-Systems erstellen Sie realistische Modellstraßen ohne großen Aufwand selbst.
Das System besteht aus der speziellen Straßenbau-Strukturfarbe und dem Straßenbau-Farbroller. Die innovative Straßenbau-Strukturfarbe wurde speziell für die Gestaltung von Modellstraßen entwickelt. Die Besonderheit ist, dass die Farbe beim Auftragen die Struktur des Verarbeitungswerkzeugs annimmt. Dies eröffnet vielfältige Gestaltungsmöglichkeiten: Je nachdem, mit welchem Werkzeug die Straßenbau-Strukturfarbe aufgetragen wird, ergeben sich neue, spannende Oberflächenstrukturen. Für die Gestaltung einer Asphaltstraße empfehlen wir den Straßenbau-Farbroller, da der Auftrag mit der Schaumstoffrolle dieses Werkzeuges eine realistische Asphaltstruktur ergibt.
Dank der beiden Farbtöne »Asphalt grau« und »Asphalt anthrazit« lassen sich vorbildgetreue Modellstraßen perfekt gestalten.
Abschließend wird die Straße mit den passenden Straßenmarkierungen versehen. Hierzu empfehlen wir das NOCH Start-Set Straßenmarkierung (Art.-Nr. 60740), das aus einem Straßenmarkierungsstift, einem Kurvenlineal und speziellen Schablonen besteht.

Inhalt:
Verpackungseinheit: 1 Stück
Breite: 50.00 mm

Our product hint (2)

Article has been added!