druckoptionen

Modellbauland Logo
Fleischmann Diesellok BR ER 20 "Siemens" - Ser.Nr. 0457 Lim. SOSE

Fleischmann Diesellok BR ER 20 "Siemens" - Ser.Nr. 0457 Lim. SOSE

279.00 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 1
No: 026877260
Number
Cart

Description

Fleischmann Diesellokomotive BR ER 20 der Siemens Dispolok GmbH. Art. Nr. 877260

Die Siemens Dispolok ER 20 ist eine dieselelektrische Lokomotive für den Güterzug- sowie für den Personenverkehr. Die ER 20 ("Herkules") ist ein Vertreter der EuroRunner-Familie und besitzt derzeit eine Zulassung für Deutschland und Österreich. Modernste Dieselmotor-Technik und neuartige Schalldämmung machen die ER 20 zu einer der leisesten und abgasärmsten Dieselloks in Europa. Eine Lok wirbt für das SWR-Fernsehen.
Mit 6-poliger NEM-Digitalschnittstelle.

Article has been added!