druckoptionen

Modellbauland Logo
Noch 34852 Tunnel-Portal 2-gleisig PROFI-plus - N (1:160)
  • Noch 34852 Tunnel-Portal 2-gleisig PROFI-plus - N (1:160) | Bild 2

Noch 34852 Tunnel-Portal 2-gleisig PROFI-plus - N (1:160)

13.50 CHF / Pc
inc 8.1% Tax
Stock: 3
No: 04134852
Number
Cart

Description

Noch Tunnel-Portal 2-gleisig PROFI-plus N. Art. Nr. 34852


N 1:160

Tunnel-Porta, 2gl. Steinmauer, 12,3 x 8,5 cm

Das Tunnel-Portal ist für Oberleitung geeignet. NOCH Produkte aus Struktur-Hartschaum erfreuen sich seit vielen Jahren großer Beliebtheit unter Modellbahn-Bastlern. Dies gilt insbesondere für die Serie "Steinmauer PROFI-plus" als seit Jahren erfolgreichste NOCH Hartschaumserie. Grund genug, diese wunderschöne Serie noch ein wenig besser zu machen: So haben wir die bereits äußerst wirklichkeitsnahe Gesteinsstruktur weiter verbessert und die Mauerplatten sowie Portale in den Dimensionen vereinheitlicht. Damit wird das Basteln mit der Serie "Steinmauer PROFI-Plus" jetzt noch einfacher und perfekter.

Article has been added!