druckoptionen

Modellbauland Logo
Italeri 03948 Mercedes-Benz MP4 Big Space, Massstab 1:24
  • Italeri 03948 Mercedes-Benz MP4 Big Space, Massstab 1:24 | Bild 2
  • Italeri 03948 Mercedes-Benz MP4 Big Space, Massstab 1:24 | Bild 3
  • Italeri 03948 Mercedes-Benz MP4 Big Space, Massstab 1:24 | Bild 4
  • Italeri 03948 Mercedes-Benz MP4 Big Space, Massstab 1:24 | Bild 5
  • Italeri 03948 Mercedes-Benz MP4 Big Space, Massstab 1:24 | Bild 6

Italeri 03948 Mercedes-Benz MP4 Big Space, Massstab 1:24

71.90 CHF / Stk.
inkl. 8.1% MwSt.
Lagerbestand: 0
Benachrichtigen wenn verfügbar
Benachrichtigung aktiviert
Nr: 01803948
Anzahl
Warenkorb
Bei Verfügbarkeit benachrichtigen:
Sobald das Produkt verfügbar ist, informieren wir Sie per E-Mail.
Datenschutzrechtliche Einwilligung: Mit dem Absenden dieses Formulars stimmen Sie zu, dass Ihre personenbezogenen Daten gespeichert und verarbeitet werden. Nähere Informationen: Datenschutz

Beschreibung

Italeri Mercedes-Benz MP4 Big Space - Art.Nr. 03948


Massstab 1:24

Mercedes-Benz MP4 Big Space

Größe des Modells: 26,9 cm

Das Standmodell ist eine Nachempfindung des Mercedes-Benz MP4 Big Space. Das Halbkettenfahrzeug SdKfz. 251 war ein gepanzertes Kampffahrzeug und wurde während des Zweiten Weltkriegs von der Wehrmacht an allen Fronten eingesetzt. Angetrieben von einem Maybach 6-Zylinder-Benzinmotor konnte er selbst im Gelände eine Geschwindigkeit von 55 km/h erreichen. In großen Stückzahlen produziert, wurde er hauptsächlich für den Transport der "Panzergrenadiere" eingesetzt, aber während des Krieges wurden mehrere Versionen entwickelt, um verschiedenen Einsatzanforderungen gerecht zu werden. Der Halbketten-Krankenpanzerwagen SdKfz. 251/8 wurde als gepanzerter Krankentransportwagen für Einsätze nahe der Frontlinie ausgerüstet und eingesetzt. Das Fahrzeug konnte bis zu acht sitzende oder vier sitzende Unfallopfer und zwei Krankentragen befördern und war mit Erste-Hilfe-Werkzeugen ausgestattet.

Lieferumfang: Bausatz, Anleitung, Dekor

Produktdetails
- Detaillierter Modellbausatz im Maßstab 1:24.
- Der qualitativ hochwertige Bausatz von Italeri muss in Eigenregie montiert werden.
- Der selbstständige Aufbau wird mithilfe einer Schritt für Schritt bzw. bebilderten Aufbauanleitung begleitet. Die Aufbauanleitung ist selbstverständlich im Lieferumfang enthalten.
- Auf Basis der Aufbauanleitung müssen die passgenauen Einzelteile zusammengefügt werden. Eine Lackierung der Teile kann nach eigenen Vorstellungen vorgenommen werden.
- Werkzeug, Klebstoff und Farben sind im Lieferumfang des Plastikbausatzes nicht enthalten. Diese müssen optional erworben werden.

Altersempfehlung: 14+

Das könnte dir auch gefallen (5)

Artikel wurde hinzugefügt!